• Angels Aerials

ich im Wunderland - ein wundervoll anarchisches Kindertheater!

Das total ver-rückte Flugtheater von, mit und für Menschen ab sechs Jahren ist zurück und spielt im August exklusiv für Schulen.! * Nominiert für den Kölner Kinder- und Jugendtheaterpreis 2021 *


Du Du

Du

und

ich im Wunderland Das ist unmöglich?

Nur, wenn man nicht daran glaubt!

ich im Wunderland“ ist eine Flugtheaterproduktion frei nach Alice im Wunderland.

2021 haben Kindern und Künstler*innen von Angels Aerials das Stück entwickelt - nun steht die Wiederaufnahme vor der Tür. Seit dem Ende der Sommerferien wirbeln die kleinen und großen Darsteller*innen wieder durch die Lüfte, klettern Wände rauf und arbeiten hart daran, Euch in eine Welt des Staunens entführen zu können.

„ich im Wunderland“ verrückt die Logik der wirklichen Welt und macht das scheinbar Unmögliche möglich. Raum- und Zeitdimensionen werden aufgehoben. Es gibt keine feste Bühne, alles kann und wird Teil der Inszenierung werden. Das Publikum bewegt sich gemeinsam mit den Künstler*innen durch den Raum und erlebt Szenen aus Alice im Wunderland. Oben wird zu unten, Wände werden zum Boden...

Nutzt Eure Chance und sichert ein Klassenitcket - denn im Wunderland sind nur begrenzt Plätze frei.


Die Tickets

vergeben wir nach Absprache. Bitte ruft uns an für weitere Informationen: 0221-4759907 (Bürozeiten sind täglich von 8-10h) oder schreibt uns eine Mail: info@angels-aerials.de

Die Preise Ihr zahlt, was wir Euch wert sind.

Die Termine

Montag, 22.8. um 9:30 Uhr

Dienstag, 23.8. um 9:30 Uhr

Mittwoch, 24.8. um 9:30 Uhr

Freitag, 26.8. um 9:30 Uhr

Der Veranstaltungsort

Theater unter der Brücke

Interimsstandort in der Flughalle der Hafenakademie Köln Mülheim

Deutz-Mülheimer-Str. 183

51063 Köln

Kontakt

Susanne Beschorner

0221-4759907 oder 0177-7864428

susanne@angels-aerials.de

www.angels-aerials.de

ich im Wunderland“ wurde produziert von ANGELS Aerials - Flugtheater in Köln e.V. (www.angels-aerials.de) in Kooperation mit der Hafenakademie Köln-Mülheim e.V. und dem Don-Bosco-Club.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen