top of page
  • AutorenbildAngels Aerials

ZZiSch

Zeitgenössischer Zirkus zur Schulzeit




ZZiSch erzählt Geschichten mit Körpern, Objekten, Techniken. Geschichten, die das Herz versteht, bevor der Verstand dafür Worte

findet.


ZZiSch ist Zeitgenössischer Zirkus zur Schulzeit - ein Festival, das es zuvor nicht gab.


ZZiSch spielt fünf Tage im CCCC (Link) im Herzen des Osthofs der Hallen Kalk - einem Ort, der lange verschlossen war.

„Unmöglich?

Nur, wenn man nicht daran glaubt!“ (ich im Wunderland)

ZZiSch ist aus dem Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Verlasst für eine Stunde - oder zwei? - oder drei? - die reale Welt und folgt uns auf diese Achterbahnfahrt durch Geschichten, die der normalen Welt noch mindestens eine Dimension hinzufügen.

Die Dinge erzählt, die man sonst nicht erzählen kann. Und die vielleicht in Euch den Wunsch weckt, alles stehen und liegen zu lassen und sich „ZZiSch“ dem Zirkus anzuschließen.

Der Eintritt kostet Euch auf jeden Fall das Herz, vielleicht den Verstand und ansonsten alles, was Ihr zahlen möchtet.


Wir freuen uns auf Euch!



Einladung_1_ZZiSch
.pdf
PDF herunterladen • 1.95MB


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page