• Angels Aerials

Wir wurden beklaut!

Der Schock sitzt tief: Uns wurde Technik im Wert von €17.000 aus unserem wunderbaren, neuen Theater unter der Brücke geklaut.


Wir sind Teil der Freien Tanz- und Theaterszene Kölns und im wahrsten Sinne des Wortes arm. Das, was wir haben und im Moment leider nur hatten, haben wir uns hart erarbeitet und erspart - zum Teil mit Einsatz von unserem persönlichen Geld.

Wir teilen, was wir haben, Raum und Material, unsere Aufführungen sind sogar meistens eintrittsfrei.

Das, was jetzt passiert ist, können wir einfach nicht verstehen.

Und wir bitten nun jeden um Hilfe.

Haltet die Augen offen nach unserem Material - bei ebay oder woanders - eine Liste folgt.


Außerdem würden wir uns über Unterstützung zur Wiederbeschaffung freuen, denn die nächsten Aufführungen stehen in sehr naher Zukunft an - und uns fehlt dazu quasi alles!

Neu kaufen oder absagen? Weil wir unsere Arbeit und unser Publikum lieben, entscheiden wir uns für „neu beschaffen“ - bitte helft uns!

Mit Geld oder mit Sachspenden - wir freuen über alles, was Ihr geben könnt! Kontoinhaber: ANGELS Aerials - Flugtheater in Köln e.V.

IBAN: DE03 4306 0967 1122 0471 00

Verwendungszweck: Spende Diebstahl


ANGELS Aeirlas - Flugtheater in Köln

Der weiße Knopf Artikel Express Köln

296 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen